Eversports

  • 20.12.22

Infos zum Umstieg

Di. 20.12.22 — Di. 31.01.23

Ab 20. Dezember 2022 verwenden wir die Buchungssoftware von Eversports.

Folge diesen Schritten, um dein Eversports Konto zu benutzen:

1. Akzeptiere die Einladung, die du von uns am 20ten Dezember bekommst und erstelle ein Konto.

Klick auf den Einladungslink in der Einladungsmail. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du keine Einladung bekommen hast.

Verwende die Email Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist. Eventuell musst du dein Passwort ändern, um zu deinem Eversports Konto zu gelangen.

Von nun an kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen.

Die Anmeldung erfolgt über eversports.com oder über die Eversports-App. Achtung: Einladungslink in der Email kann nicht nachträglich zum Einloggen verwendet werden.

2. Log dich in dein Eversports-Profil ein

Geh auf unseren neuen Eversport-Stundenplan. Klick auf "Login/Registrieren" oben rechts, um dich einzuloggen.

Login / Register

3. Finde deine aktuelle Karte oder Mitgliedschaft

Wenn du ein gültiges Produkt (Blockkarte einer Mitgliedschaft) hast, kannst du es direkt im Reiter "Karten & Mitgliedschaften" finden. Wenn du deine aktuelle Karte nicht finden kannst, melde dich bei uns!

4. Aktivität buchen

Um einen Kurs zu buchen, kannst du auf unseren Online Stundenplan gehen und einfach auf "SIGN-UP" beim Kurs deiner Wahl klicken.

5. Finde deine Buchungen und Links für Online Klassen

Unter der Registerkarte "Buchungen" findest du alle deiner zukünftigen und vergangenen Buchungen. Hier kannst du auch deine Buchungen stornieren. Erfahre hier, wie du deine Buchungen stornieren kannst.

Wenn du einen Online-Kurs gebucht hast, findest du auf der Registerkarte "Buchungen" die Links zu den Online-Streams. Die Links werden nicht per E-Mail verschickt.
>> Weitere Infos zu den Online Klassen findest du hier

6. Download der APP

Du kannst die Eversports-App auch aus dem App Store (iOS) oder Google Play (Android) herunterladen, um deine Online-Kurse auf deinem Handy oder Tablet zu buchen, zu kaufen und zu verfolgen.

In diesem Artikel erfährst du, wie du die mobile App nutzen kannst