Frauenkreis

Lina Schindler
  • 27.01.23

Monatliches Event speziell für Frauen

Fr. 27.01.23 19:00

Ich möchte gerne Menschen einladen, die sich mit ihrer weiblichen Essenz verbinden wollen, die nährende Gemeinschaft anderer Frauen genießen und mit sich die Verbindung vertiefen möchten.
Lass uns wertschätzend auf Augenhöhe einen geschützten Raum öffnen, wo jede von uns mit dem da sein darf, was gerade in ihr lebendig ist.

Jeder Abend hat ein eigenes Thema, welcher uns inspiriert sich mit dem eigenen weiblichen Zyklus und dem Zyklus der Natur zu verbinden.

Der Abend wird eine abwechslungsreiche Kombination aus Bewegung, Meditation, Atemtechniken, Redekreisen, kreativen und selbstreflektierenden Übungen sein.

Du kannst mit deiner reguläre YogaKula Karte teilnehmen.

Anmeldung direkt über unsere Buchungsplattform Eversports: www.yogakula.at/stundenplan