• Fr. 22. – So. 24.02.19

YogaKula Frühlings-Retreat Andrea Filseker

Karlsplatz
from €490
Yogakula Retreat Web

Das "Refugium Bergmühle" bietet Ruhe und Abgeschiedenheit in exklusiver, uneinsehbarer Einzellage im idyllischen Weinviertel. In einem wunderschönen Gutshaus mitten im Grünen erwartet uns eine feudale Unterkunft, mit hauseigenem Waldgrundstück, Kaminzimmer, Musikzimmer, Bibliothek, finnischem Hot-Tub und einer refugiumeigenen Reitanlage.

http://refugiumbergmuehle.at

Sowohl sanfte und restorative Yoga-Einheiten als auch dynamische und kräftigende Sessions werden uns durch das Wochenende tragen. Jeweils am Morgen gönnen wir uns eine Zeit der Stille und Meditation.

Am Samstag Nachmittag werden wir mit einem "Silent Walk" die Natur der Umgebung genießen. Silent Walk steht für Wandern in Stille, es wird nicht gesprochen. Wir schweigen gemeinsam und lassen die Natur zu Wort kommen. Wir leben in einer lärmenden und atemlosen Welt voller Hektik und Ablenkung. Die Kombination aus Gehen und Schweigen in der Natur hat eine meditative Wirkung, stärkt Körper, Kreislauf, Geist und Seele.

Am Sonntag gibts einen kleinen Einblick in die Welt des "Budokon". Neben Philosophie und Technik werden wir einen Budokon-Flow üben, der für Alle geeignet ist.

Zum Abschluss könnt ihr dann gerne noch bis Sonntag Abend bleiben, die Natur genießen oder eine Reitstunde nehmen. Darüber hinaus werden wir mit köstlichem vegetarischen Essen verwöhnt.

Komm mit und gönne dir eine kleine Auszeit!

Infos und Anmeldung an anna@yogakula.at

mehr über Andrea: www.nuya.at

Fr. 22. – So. 24. Februar 2019
Price: 490€

Freitag

Anreise ab 14:00

16.00 - 18:15h Welcome! GENTLE FLOW & RESTORE

18:30 Abendessen

Samstag

8:30 - 9:00 Tea in Silence (15min) & Meditation

9:00 - 11:00 SPINAL YOGA FLOW (Fokus: Wirbelsäule & Rücken)

ab 11:15 Frühstück/Brunch | Pause

13:30 Silent Walk (ein ca. zweistündiger Spaziergang ohne Worte)

ca. 16:00 Kaffeejause (Getränke, Obst, Kuchen)

17:00 - 19:00 Meditation, YIN YOGA & RESTORE

19:30 Abendessen

Sonntag

8:30 – 9:00 Tea in Silence (15min) & Meditation

9:00 - 11:15 BUDOKON für Alle

ab 11:30h Frühstück/Brunch

ab Mittag können wir noch die wunderschöne Umgebung und Natur genießen! Die Abreise ist individuell möglich