• 09.09.18

Yoga für Alle Patrick Broome

Karlsplatz
from €60
Csm Patrick Broome Mg 5693 Re01 40C014Cf95

Wir schütteln den ganzen Körper, bewegen uns durch Sonnengrüße, werden stehende Haltungen für Stabilität üben und uns in Vorwärtsbeugen und Hüftöffner im Loslassen und Annehmen üben.

Drehungen und Rückbeugen schaffen Raum für den Atem und das Fühlen dessen wer wir wirklich sind. Zm Abschluss noch Atembeobachtung, Stille und tiefe Entspannung.

Dr. Patrick Broome, Diplom-Psychologe und Yogalehrer

1968 in Deutschland geboren, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick Broome in München. Er unterrichtet seit über 20 Jahren Yoga und bildet international Yogalehrende aus. Gelernt hat Patrick in der ganzen Welt und er gilt als einer der Pioniere des modernen Vinyasa Yoga in Deutschland. Sein Ansatz ist geprägt von der Überzeugung, dass es für Jeden einen richtigen Yoga gibt und Yoga unabhängig vom Alter und dem Geschlecht oder evtl. Beeinträchtigungen geübt werden kann.

Seit 2006 ist er Yogalehrer der Deutschen Fußballnationalmannschaft und arbeitete u.a. mit dem FC Bayern, 1899 Hoffenheim, FC Augsburg und Schalke 04. Er ist Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben« und »Spirituelle Krieger«. Patrick lebt mit zwei Kindern in München und leitet dort drei Yogaschulen. Mehr hier: www.patrickbroome.de

So. 09.09.18
Time: 16:00 – 18:00
Price: 60€