• 01.01.19

Healing Sound Yin Yoga Natalie Alison

Karlsplatz
from €30
Yogakula21 Druck10X15

Kommt zu einem wundervollen, klangvollen und harmonischen Start in das Neue Jahr!

Die 90 minütige Yin-Praxis setzt gezielt darauf ab, das Bindegewebe zu dehnen, zu komprimieren und zu twisten. Die Asanas werden lange gehalten, sodass man auch mental die Gelegenheit hat, seine Gedankenströme wahrzunehmen und sich auch geistig zu entspannen.

Wir enden den Workshop mit einer 30 minütigen Yoga-Nidra Praxis, wo wir tiefe Bewusstseinsschichten erreichen. So erlangen wir völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein. In diesem Zustand können wir uns eine "Sankalpa", eine positive Affirmation für das Neue Jahr, tief in uns einpflanzen, damit diese im Laufe der kommenden Monate Wurzeln trägt.

Komponist Jürgen Solis begleitet am Keyboard die Yoga-Praxis mit seinen wundervollen, heilenden Eigenkompositionen, die den Entspannungseffekt noch verstärken.

Di. 01.01.19
Time: 15:00 – 17:00
Price: 30€